über uns

über uns


Hallo liebe Gäste,

mit zwei Kindern und Kater Rocky leben wir in Kelkheim im ländlichen Stadtteil Ruppertshain.

Wir hören gerne Kinderlachen, und freuen uns, wenn auch Familien die Apartments buchen.

2004 begannen wir unsere mit drei Sternen klassifizierte Ferienwohnung Wolff in Kelkheim-Ruppertshain an Gäste zu vermieten, da wir nicht mehr fest vermieten wollten, um flexibel auf den Pflegebedarf unserer Eltern und die Wohnsituation unserer Kinder reagieren zu können.

Seit Oktober 2012 dürfen wir das obere Apartment im Gästehaus Aaltje, in Kelkheim anbieten - gute Freunde gaben uns die Vermittlung in die Hände.

Im Oktober 2016 ist das Apartment Ferienwohnung am Main, das mittlerweile auf zwei separate Einheiten (Apartment Elli und Apartment Tim) erweitert wurde, hinzugekommen.

In 2017 haben wir die Vermittlung des Gästehauses mit Panoramablick in Kelkheim-Ruppertshain übernommen


und seit 2020 das Haus Elisabeth in Kelkheim im Angebot. 

Der Erfolg unserer kontinuierlichen Arbeit spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen auf den unterschiedlichen Portalen wieder, auf die wir zu Recht stolz sein können. Es spornt uns aber auch jeden Tag an, genau da weiter zu machen, wo wir gestern aufgehört haben.


Das hat uns zu unserem Leitbild geführt: 

Wohnen wie bei guten Freunden, in herzlicher und unkomplizierter Atmosphäre.


Share by: